Das Leben in der Stadt

9 Mar

Wie finde ich das Leben in der Stadt? Ich finde das Leben in der Stadt langweilig, aber ich lebe lieber in der Stadt als auf dem Land. Der wichtigste Grund ist die Verbindungen zu allen Dingen. In der Stadt kann Mann eine Verbindung zu dem Bus, Zug, und Flugzeug haben. Mit diesen Verbindungen können wir überall in der Stadt gehen (eine Ausstellung, ein Theater, ein Museum oder ein Kino). Ich glaube das Nachtleben in der Stadt sehr interessant. Die andere Vorteile sind viele Geschäfte und Kulturangebote.

Das Leben in der Stadt hat auch viele Nachteile. Die Luft ist schlecht, weil es Luftverschmutzung gibt. Aber in der Stadt kann Mann nicht einen großen Garten oder viele Haustiere haben. Es gibt nur kleine Liebe zur Natur. Ich interessiere mich für Nature. Das ist der Grund, warum ich das Leben in der Stadt langweilig finde.

Leave a Reply

